· 

Frohes neues Jahr 2024

 

 

 

Die LG Sieg wünscht allen aktiven Athleten und ihren Familien viel Glück, sportliche Erfolge und beste Gesundheit für das neue Jahr 2024. 


Das Jahr 2023 hat nach erstmals wieder nach den drei vergangenen Pandemie-Jahren sportliche Normalität gezeigt. Vorbei und fast vergessen sind die Widrigkeiten, mit denen unsere Betreuer, Trainerinnen und Athleten noch im vergangenen Jahr zu kämpfen hatten. Dennoch sind die Auswirkungen von Corona nach wie vor zu spüren und das besonders in den Jugendklassen, bei denen eine kleine Lücke sowohl personell als auch leistungsmäßig zu verzeichnen ist. Dennoch gibt es eine Reihe vielversprechender junger Athleten und Athletinnen aus den Reihen der Stammvereine der LG Sieg, deren Leistungen sich auch schon in der 2023 LVR Bestenliste finden lassen. Wir hoffen, dass sie in den nächsten Jahren die Freude am Sport behalten und dann werden wir sicher auch im kommenden Jahr ansprechende Leistungen nicht nur der „alten Hasen“ ab der U18 bis zu den Seniorenklassen zu sehen bekommen. Freuen wir uns also auf ein gutes neues und sportlich erfolgreiches Jahr 2024.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0