RM Halle Jugend U16

M. Muhl und H. Huhn

Für die RM im Hallenvierkampf sind ingesamt sechs LGS-Athletinnen gemeldet. Auch eine Staffel wird versuchen, mindestens im Medaillenkampf mitzuspielen.


In diesem Jahr noch ohne Wettkampf, aber immer gut für einen der vorderen Plätze ist Julia Stinner, die jetzt für die W15 startet. Wenn die Tagesform stimmt, können in derselben Altersklasse auch Maggy Muhl und Hannah Huhn sowie bei der W14 Lara Heinemann vorne mitspielen. Lea Jung und die hochstartende Jara El Hassan haben Außenseiterchancen. Für sie wäre vermutlich ein Mittelplatz bereits ein Erfolg. Im Team (fünf Athletinnen) ist aber sicher was zu reißen.
Nach letzter Meldung ist auch diese Veranstaltung wegen des hohen Krankenstands in der Organisation noch nicht in trockenen Tüchern. Eventuell wird auf die tatkräftige Hilfe von Betreuern zurückgegriffen werden müssen
. (gb)