Die Ewige Bestenliste 1971-2017 berücksichtigt die Leistungen aller LG Sieg-Athleten bis zum Juni 2018 (Halle: März 2018). Begleitende Informationen am Ende der Tabelle.

Fortlaufend aktualisierte Ewige Bestenliste (Freiluft & Halle)
Die aktualisierte EBL erscheint ohne besondere Ankündigung in unregelmäßigen Abständen, wenn seit der letzten Jahresaktualisierung viele neue Leistungen eingetragen wurden. Das Aktualisierungsdatum geht aus dem Dateinamen hervor. Die Datenschutzrichtlinien sind ab 2018 angewandt.
EBL LG Sieg Stand 2018-12-09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Ewige Bestenliste der LG Sieg 1971 - 2018
Jeweils die 20 besten Leistungen, nicht durchlässig. Eine offene Bestenliste (Mo und Wo) ist nach oben und unten durchlässig. Gegenüber der Vorversion wurden einige Ergänzungen und Korrekturen vorgenommen.
Eine alphabetische Liste aller berücksichtigten Athleten und eine Legende sind angefügt (aktualisiert 2017).
Die Datenschutzrichtlinien 2018 wurden angewandt. Näheres dazu auf der Datenschutzseite.
Ewige Bestenliste LG Sieg Stand 2018-06.
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Ewige Hallen-Bestenliste der LG Sieg 1971 - 2018
Die Ewige Hallenbestenliste hat keinen offiziellen Charakter, da auch im Landesverband keine Hallenlisten geführt werden. Hier erscheinen auch Leistungen, die für offizielle Meisterschaften als Qualifikationsleistungen keine Anerkennung finden können, etwa von den Rheinland-Hallenmeisterschaften der U16, Kugelstoßergebnisse der Hallencups oder sonstige Ergebnisse von Wettbewerben, die sich in der Ausführung von genormten Wettkämpfen nicht unterscheiden. Es wurden alle erhältlichen Ergebnisse zusammengetragen. Jeweils die 10 besten Leistungen.
Ewige Hallen-Bestenliste LG Sieg 2018.pd
Adobe Acrobat Dokument 304.2 KB
Hallencup-Bestenliste der LG Sieg 2011 - 2018
Zusammenstellung der besten Leistungen seit 2011 (die Disziplinen aus den Vorjahren waren nur teilweise vergleichbar). Die Disziplinen 30 Meter und 30 Meter Hürden sind jetzt in Echtzeit angezeigt, die Mehrkampfergebnisse sind nach der neuen Punktetabelle von 2019 umgerechnet. Daraus ergeben sich Differenzen zu den Original-Ergebnislisten.
BL Hallencup Stand 2018 neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.1 KB