Bestleistungen beim Siegburger Pfingstsportfest

Augen zu und durch: Joshua Zimmermann läuft Saisonbest

Zahlreiche Saisonverbesserungen und einige persönliche Bestleistungen konnten die Athleten beim Pfingstsportfest in Siegburg aufstellen.

 

 


Bestwerte gelangen den beiden 14-jährigen Jugendlichen Johannes Kölbach (Hochsprung und Speerwurf) und Elias Schmitt (Speerwurf) sowie dem M15-Athleten Julius Kölbach im 800-Meter-Lauf. In den Sprintdisziplinen zeigte Patrizia Müller ansteigende Form (100 und 200 Meter) und blieb knapp über ihren persönlichen Bestzeiten. Ähnliches gab es für Joshua Zimmermann (400 Meter) und Ben Sanna (200 Meter) zu berichten, die sich ebenfalls noch im Formaufbau befinden. Franka Hassel bestritt ihren ersten Wettkampf seit längerer Zeit und konnte fürs Erste ganz zufrieden sein. Für die SDM in Koblenz gab es keine neuen Qualifikationen. (gb)

 

Einträge in der LG-Sieg-EBL:

10.06.2019

 

AK

Disz

 

Pl

 

Wert

Wind

Name

Jg

Stammverein

M15

800

 

19

 

2:16,35

 

Kölbach, Julius

2004

VfB Wissen

M14

HOC

 

9

 

1,65

 

Kölbach, Johannes

2005

VfB Wissen

M14

SPE

 

17

 

34,67

 

Schmitt, Elias

2005

VfB Wissen

WJU20

WEI

 

20

 

4,85

(-0,5)

Hassel, Franka

2001

VfB Wissen