Aktuelles

 

Aktuelle Berichte sind in der linken Spalte unter dem aufgeführten Jahr bzw. Halbjahr abzurufen. Die letzten acht Berichte erscheinen simultan auf der Startseite.

LG Sieg Nachwuchs gewinnt Rheinland-Hallen-Meisterschaft in Koblenz

Bei der Premiere im Dreikampf der Rheinland-Hallenmeisterschaften der U 14 konnte ein kleines Team der LG Sieg mit starken Leistungen überzeugen. Bei einer sehr gut organisierten Veranstaltung des LVR konnten sich am Ende durch eine starke kämpferische Leistung mit zahlreichen Bestleistungen Laura Göldner (Einzel Platz 1 /W12), Nele Neuser (Einzel Platz 5/W12) und Matilda Stendenbach (Einzel Platz 5/W13) über den Rheinlandmeister-Titel im Team freuen. Laura Göldner wurde zudem in ihrer Altersklasse der W 12 nach 50 m, Weitsprung und Kugelstoßen Rheinlandmeisterin in ihrer Altersklasse. Auch die beiden Jungs Mats van der Zwaag (Einzel Platz 15/M 13) und  der erst 10-jährige Laurenz Stendenbach (Einzel Platz 5/M 12) konnten durch gute Leistungen überzeugen.

 

Die Ergebnisse der Meisterschaft gibt es hier