DM und SDM am Wochenende

 

Bei der Deutschen Meisterschaft der Blockwettkämpfe in Markt Schwaben bei München ist Johan Höch vom VfB Wissen gemeldet. Er wird den Block Sprint/Sprung der M14 bestreiten. Oberstes Ziel wird es für ihn sein, eine oder mehrere persönliche Bestleistungen aufzustellen.

Ambitioniert gehen Britta Kebschull (Hammerwurf der Frauen) und Johannes Kölbach (Diskuswurf der U18) bei der Süddeutschen Meisterschaft in Walldorf ins Rennen. Britta steht in der Setzliste auf Platz 7, Johannes auf Platz 6. Somit ist zumindest der Endkampf für beide erreichbar.

Weitere Starts sind am Sonntag beim Werfertag in Trier geplant.

Für den 28. August plant die LG Sieg doch noch eine Veranstaltung in Herdorf. Vorgesehen sind alle Altersklassen ab U12. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Zur Ausschreibung