So

26

Nov

2017

29 Kreismeister beim Herbstcross von Pracht

Start des Hauptlaufs

Eine erfreuliche Steigerung der Athletenzahl gegenüber der letztjährigen Veranstaltung hat der Herbstcross von Pracht erfahren. Trotz arg widriger Bedingungen nahmen knapp hundert Athleten an der Veranstaltung teil. Auf den gegenüber dem letzten Jahr unveränderten Strecken waren, bedingt durch den stark aufgeweichten Boden, die Zeiten meist etwas schwächer. Überregionale Beteiligung fehlte diesmal fast völlig. Dennoch eine hochklassige Veranstaltung besonders auch für die Kinder und Jugendlichen. Die ersten Punkte für die 19. Auflage der Wintercupserie wurden verteilt.


mehr lesen

Mo

02

Okt

2017

Wolkenbruch und Sonnenschein auf dem Molzberg

Die weibliche Fraktion mit Molzberg-Shirt

Nur halb so viele Athleten wie vor Jahresfrist, schlechtes Wetter am ersten Wettkampftag. Dennoch wurde das Betzdorfer Mehrkampfmeeting wieder seinem guten Ruf gerecht. Es gab - besonders aus der Sicht der LG Sieg-Athleten - zahlreiche gute Ergebnisse zu vermelden.


mehr lesen